Herzlich Willkommen auf den Internetseiten von Ecclesia IT.

Mein Name ist André Meyer, und ich betreibe Ecclesia IT im Nebengewerbe neben meiner Tätigkeit als Angestellter im kirchlichen Dienst und meinem Dienst als Diakon in der katholischen Kirche. Von meiner Ausbildung her bin ich IT-Systemkaufmann mit verschiedenen Fortbildungen, z.B. als Netzwerkadministrator (Microsoft Certified Systems Administrator) oder für die Einrichtung von Telephonanlagen und wLAN-Netzwerken.

Ecclesia IT wendet sich aufgrund meiner diakonischen Grundüberzeugung vor allem an Kirchengemeinden und kirchliche Einrichtungen sowie an gemeinnützige Einrichtungen und allgemeinbildende Schulen. Für diesen Kundenkreis biete ich sehr günstige Konditionen an, da ich mich nicht in erster Linie als kommerzieller Dienstleister sehe, sondern als "Überzeugungstäter", der kirchliches und soziales Engagement unterstützen möchte. Daher mache ich auch bei der "Ehrenamtskarte Schleswig Holstein" mit und biete meine Dienstleistungen zu den gleichen Konditionen auch für Privatpersonen an, die sich ehrenamtlich engagieren und im Besitz der Ehrenamtskarte sind.

Welche Aufgaben ich für Sie übernehmen kann, finden Sie in meinem Leistungsangebot.